Sonntag. Regenwetter auf Usedom

Emilia Wiltschek (9 Jahre alt) empfiehlt:

cover.do

Rüdiger Bertram: „Die magischen Vier retten die Welt mit einer Taschlampe, einem Zaubertrank und einem großen Missverständnis“
Ravensburger Verlag € 8,99
Ein Junge namens Leo kommt durch reinen Zufall in die unbekannte Welt Nirvanien und erlebt ein Abenteuer, das er so schnell nicht vergisst. Er lernt sehr viele unbekannte Wesen (wie Graumännchen und Feen) kennen. In dem ersten Band lernt man das Land kennen und man verfolgt Verbrecher. Im zweiten Band erlebt man ein spannendes Rennen um Leben und Tod. Ob es wohl gut geht?
Lest es doch selber. Ich verrate nichts mehr. Aber ich sags euch: es ist super spannend für Mädchen und Jungen ab 8 Jahren (es kommt auch noch eine Halbfee ins Spiel, die eine sehr wichtige Rolle spielt).

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer treuer Jastram

Hier könnt ihr noch ins Buch schauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s