Samstag, 9.Juli

Bilder der Woche

IMG_9737IMG_9751
IMG_9757
IMG_9760
IMG_9764
IMG_9767
IMG_9781
IMG_9786
__________________________________

head-jastram-blogflag-reiseskizzen2

Detlef Surrey ist unterwegs.

Die Reiseskizzen führen uns diesmal nach Perpignan zum Sardana Tanz, aufs Land zu einer Idylle ganz eigener Art und nach Montpellier zum Fußballgucken.

surrey-skizzenfoto-fr-perpignan-sardane2

Morgen, am Sonntag, gibt es mir zu sehen.

2 Gedanken zu „Samstag, 9.Juli

  1. Mit sonnigen Sonnabendgrüßen, Werner

    MOBILTELEFONE GEFÄHRDEN IHRE GESUNDHEIT

    Den Blick fixiert auf sein Display, seh‘ ich ’nen Radler in der Ferne. Warnend ruf ich laut ein „HEY!“, da auf dem Weg steht ’ne Laterne.

    Hätt‘ ich doch bloß seine Nummer, ich könnt‘ ihn warnen, eh es knallt, per SMS vor Schmerz und Kummer.

    Zu spät –, er ist schon aufgeprallt.

    © Werner Färber

    >

Kommentar verfassen

