Samstag, 31.Silvester

img_1451

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Möge es viel Erfolg und Zuversicht bringen und fünfmal soviel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Ihr/Euer Samy Wiltschek

Heute im Duden Gedichtekalender 2017

Heyse Paul

Wenn sich die Sprüche widersprechen
Ist’s eine Tugend, kein Verbrechen.
Du lernst nur wieder von Blatt zu Blatt,
daß jedes Ding zwei Seiten hat.

Advertisements

2 Gedanken zu „Samstag, 31.Silvester

  1. Lieber Samy

    Silvester – nie mehr wird er für mich ohne Gedanken an dich und deinen Geburtstag sein! Ich werde das Glas heben auf dich und dir alles wünschen, was du für dich gut findest. Ich bin zwar erkältungsmässig angeschlagen, aber ich werde mir Mühe geben, zu feiern. Vielleicht ergibt sich eine neue Facette meiner Silvestergeschichte.

    Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, ich würde mich freuen! Herzlich Silvia

    • Ja, so ähnlich wird mir auch gehen. Silvester ist nun für immer mit einem kleinen Heftle und einer sehr schönen Geschichte verbunden.
      Ich wünsche Dir zuerst eine gute Besserung und dann ein wirklich gesundes, munteres neues Jahr.
      Samy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s